Latest »

 

 

Fotobuch

Torsten M. Haring

 

Ein Leben in Bildern

 

 Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte, ganz nach diesem Motto möchte ich auf meiner Homepage den Blick durch die Linse diverser Fotoapparate und Spiegelreflexkameras für sich sprechen lassen. Die Fotos stammen zum größten Teil aus den privaten Fotoalben meiner Eltern, Gisela und Hans-Joachim Haring, meinen persönlichen privaten Archiven oder sind private Aufnahmen meiner Freunde oder Verwandten. Es versteht sich von selbst, dass sämtliche Fotos, die auf meinen Seiten zur Schau gestellt werden, nur für den privaten Gebrauch auf dieser Homepage zur Verfügung stehen. Wer sich Fotos -für welche Zwecke auch immer- herunterladen und für den eigenen Gebrauch verwenden will, muss sich mit mir persönlich in Verbindung setzen und sich eine Erlaubnis holen. Ansonsten werde ich sehr, sehr böse!

 

Torsten M. Haring aus dem Jahre 1965

 

Der Denker Torsten M. Haring aus dem Jahr 1966

 

Andächtig mit Oma im Jahr 1968

 

Mit Lolli vor der Luisenstraße 39, auch 1968

 

Der blonde Engel, voraussichtlich 1971

 

Torsten M. Haring, Portrait 1972

 

Erster Schultag am 10. August 1972

 

Frank, ein Freund, Friedrich Joloff und Torsten M. Haring

in Ascona 1973. Später half der Schauspieler (Raumpatrollie Orion)

Torsten auch einmal beim Schlüsselsuchen in Ascona.

 

Sommerurlaub in Ascona am Bagno Publico im Jahr 1976

 

Mit Hansi, James Last, 1978, nach der "Starparade"

 

 

Konfirmation am 6. Mai 1979 in Hillegossen. Torsten M. Haring (obere Reihe, 3.v.l.)

 

 

Torsten M. Haring im Sommer 1980, kurz vor der NDW

 

Mit DSC-Coach Horst Franz im Jahr 1981 vor der Umkleide auf der Radrennbahn

 

NDW at it's Best im Jahre 1982 stellt sich Torsten so dar

 

Torsten M. Haring mit Jacky im Garten der Via Saleggi 7, 1982

 

Mit Paola Krämer, 1982, in Piazzonga (Tessin)

 

Torsten und das Robertchen, 1982, im Allgäu

 

Torsten M. Haring und Geiersturzflug im Jahre 1983

 

In Bielefeld 1983 Jürgen von der Lippe und Torsten M. Haring

 

Torsten M. Haring trifft Peter Schilling (Major Tom), 1983

 

Das erste Auto von Torsten, ein VW Polo, vor der Garage

 

Smart wie Sonny "Crocket" im Jahr 1987

 

Mit Kater Salem und blonden Kurzhaarschnitt in 2002

News »

 

Besuchen Sie das

Redaktionsbuero Bielefeld.

 

 

Besuchen sie das

Versicherungsbuero Monique Haring

 

 

Torsten M. Haring© 2010 • Privacy Policy • Terms Of Use